TRAV[:EL:]TON

Letzter Tag in der Homebase

Letzter Eintrag von unserem ehemaligen Zuhause 🙂

Wir haben wirklich in dieser einen Woche alles von unserer To-Do-Liste (welche wir letzten Sonntag erstellt haben) abhacken können.

Am Montag haben wir noch einen Fahrradträger gecheckt, wir haben noch alle möglichen Behördengänge erledigt, unseren gesamten Fuhrpark gewaschen, uns von unseren Hasenbabys verabschiedet, die Blumen aufgeteilt, Elton mit allem Zeug was wir besitzen vollgepackt, usw..

War doch noch ganz schön viel zum tun aber wir haben alles erledigt und somit steht der morgigen Abfahrt nichts mehr im Wege!

Die Aufregung und die Vorfreude steigt immer mehr und wir sind nun glaub ich gut vorbereitet und bereit für unser Abenteuer!

Next Stop – München – Wuhuu!

Die mobile Version verlassen