Abfahrt

Kaum zu glauben aber tatsächlich haben wir es gestern Vormittag pünktlichst geschafft loszufahren. Nach einem Kurzbesuch bei der Tankstelle und einem kleinen Vorratseinkauf waren wir schon am Weg nach München. Nach knapp 500 km ohne Stau oder sonstigen Zwischenfällen haben wir die Bayrische Landeshauptstadt erreicht und unser Lager auf dem nahegelegenen Campingplatz Thalkirchen aufgeschlagen.

Beim ersten Versuch Elton mit der Wasserwaage in eine waagerechte Position zu bringen sind wir leider gescheitert, weil der Platz am Rand etwas abschüssig ist. Nachdem wir uns mit der Schnauze voran um geparkt haben hat es aber auf Anhieb geklappt. Anschließend haben wir den Campingplatz genauer erkundet und unser ersten Abendessen zubereitet. Mama hat fleißig Suppe, Gulasch, Sugo und Rindsschnitzel vorgekocht, danke Mami! 😉

Unser Nachbar:

Eine Antwort auf „Abfahrt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*