Letzte Ausfahrt

Nachdem ich dieses Jahr voraussichtlich nicht viel dazu kommen werde sie auszuführen und sich der Wiederverkaufswert dadurch bestimmt nicht verbessert habe, bin ich heute vielleicht schon zum letzten Mal mit meiner Duke gefahren. Sie steht bereits auf willhaben zum Verkauf.

Da die neue Kamera, eine Sony Alpha 6000, wegen der Verkaufsfotos schon eingepackt war habe ich mich noch an der ein oder anderen Funktion und Motivauswahl versucht.

… nicht überragend aber jeder fängt mal klein an 😉

Eine Antwort auf „Letzte Ausfahrt“

  1. Find du hast die Kamera schon gut drauf 😉 freu mich schon auf die ersten Urlaubsfotos! 🙂
    Schade dass du dich von deinem Zweiradler schon wieder trennst … wenigstens zwei Ausfahrten haben wir gemeinsam gemacht 🙂 fährst halt ab jetzt bei mir am Sozi mit 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*