Feierlichkeiten

Jetzt wird es dann schön langsam wirklich begreiflich! 🙂

Stefan und ich hatten am Freitag unseren letzten Arbeitstag und weil eine Feier natürlich nicht reicht haben wir auch gleichzeitig meinen Geburtstag gefeiert und uns auch von unseren Freunden verabschiedet.

Da möchten wir uns gleich mal bei allen ganz herzlich bedanken für die super tollen Abschiedsgeschenke welche wir sicherlich alle benötigen können!

Die nächste Woche wird jetzt noch etwas stressig werden weil so ganz vorbereitet sind wir dann doch noch nicht und in 8 Tagen geht die Fahrt dann schon wirklich los – Aaaahhh !!!

Eine Antwort auf „Feierlichkeiten“

  1. Das habt ihr super schön dekoriert 🙂
    Sooo viele Schenkis …
    Aber jetzt habts dann eh noch einiges zu tun – gut dass ihr euch jetzt schon von der Arbeit abgemeldet habt 🙂

    Hoffe ihr packt das alles – auch mit Rückenschmerzen 😉 Jaja … jetzt bist ja auch schon alt Naddl … da kann man nicht mehr so abgehen beim Feiern ohne Nachwehen ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*