Kinderdijk

Amsterdam hat Wolfi und Pipsi leider schon nach wenigen Stunden sehr vermisst und dementsprechend hat es leider viel geregnet.

Nach dem alltäglichen Elton-Service haben wir uns auf den Weg nach Kinderdijk gemacht um die Windmühlen zu begutachten und natürlich durfte auch Stefan sein neues Rad mit 🙂

DSC04186

DSC04217

DSC04221

Danach haben wir uns auch gleich auf den Weg nach Brüssel gemacht, wo man am Fahrstil leider schon erkennt das wir uns den Franzosen immer mehr nähern.
Nun stehen wir auf einem freien Park & Ride Parkplatz nahe dem Zentrum und werden uns dann morgen entweder per Rad (wenn das Wetter wieder passt) oder mit der Metro Brüssel ansehen, bevor wir uns dann auf den Weg machen nach Frankreich um dann dort mit der Fähre nach England zu fahren.

5 Antworten auf „Kinderdijk“

  1. Stefan dein neuer Haarschnitt ist wirklich gut gelungen. Eure Kommentare auch der Gast Kommentar gefallen mir sehr gut,da kann man wirklich miterleben was ihr alles sehr und wie es euch gefällt. Liebe Grüße Oma

  2. Jetzt interessiert mich natürlich der Name von Nadjas Fahrrad! Ich kenne es schon so lang und weiß seinen Namen nicht …
    Dickes Bussi von Ulli

    1. Das Fahrrad gibt es wirklich schon sehr lange und eigentlich war es mehr deins als meins 😉 daher finde ich du hast die ehre und darfst ihm einen namen geben! Bussi

  3. YEEESSS!!! Relly-Oma du bist die Beste!!! Hahaha .. na da ist ja dann doch noch eine Schafschererin an mir verloren gegangen 😀 Bin auch sehr stolz auf dich Stefan, dass du dich tatsächlich auch ohne Kapperl fotografierst =)
    Das Foto mit den Windmühlen und den Fahrrädern sieht echt gut aus! Alle andern natürlich auch 🙂 Aber das erinnert mich am meisten an mein heißgeliebtes Amsterdam … schade, dass wir so bald wieder fliegen mussten … und scheinbar hat meine neuerwählte Lieblingsstadt auch (zumindest) mich vermisst, wenn der Himmel anfängt zu weinen …

    Ich – an eurer Stelle – hätte mich ja auch nie so nahe an dieses Franzoisien rangewagt wie ihr es macht … Schürününü vom Feinsten .. brrr … naja … lassen wir das …
    Hoffe für euch, dass es wieder schön genug wird zum Rad fahren … jetzt, wo ihr euch ja tatsächlich wieder austoben könnt – Stefan du musst das jetzt voll ausnutzen! Bis die Oberschenkel brennen und der Hintern so richtig weh tut 😀

    Wolfi und ich werden uns jetzt den Eurovision Songcontest ansehen – und morgen besuche ich die Ma (sofern sie erreichbar ist) und werde ihr das Muttertagsgeschenk aus Amsterdam (und die vielen vielen Gulaschtupperdosen) überreichen .. haha …
    Weiterhin ne gute Fahrt und viel Spaß beim Sightseeing in Brüssel =)
    Buzzy

    P.S.: Liebe Grüße vom schreibfaulen Wolfi 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*