Beito – Huskytour

Nach einer erholsamen Nacht am Campingplatz haben wir uns gemütlich auf den Weg nach Beitostolen bzw. Beito gemacht um an der Huskytour teilzunehmen.

Als erstes bekamen wir eine kurze Einschulung (nur bremsen ist eigentlich wichtig – weil die Hunde am Anfang nur Full-Speed kennen :-). Daher hab ich mal Stefan den Vortritt gelassen damit er unsere Hunde am Anfang gut bremst. Und dann ging es gleich los auf den gefrorenen See, mit Sonnenschein und der perfekten Landschaft!

Ich glaube die Fotos sagen jedoch mehr aus als wie ich es ausdrücken kann 🙂
(außer dass es mega super fett toll war!!!!)

DSC02458

DSC02490

DSC02513

DSC02537

DSC02543

DSC02582

DSC02600

 

Dankeschön nochmals an meinen Hasen – das war ein supertolles Geschenk und ein einmaliges Erlebnis :-*

Nach dieser wunderschönen Tour haben wir uns auch schon auf den Weg Richtung Stockholm gemacht, wo wir etwas nach Oslo in einer kleinen Ortschaft übernachtet haben.

Noch ein paar Eindrücke von der Fahrt:

DSC02686

DSC02713

DSC02750

Heute in der Früh sind wir dann gleich wieder losgedüst und sind mittlerweile gut in Stockholm angekommen um morgen die Stadt zu erkunden 🙂

3 Antworten auf „Beito – Huskytour“

  1. Hey cooooooool!!!

    Das schaut ja aus als wäre es der MEGA-Spaß gewesen!!! Uuuuur cool! (Also, ich hätts nicht gemacht, mir würden die armen Huskys ja leid tun wenn sie mich Bröckal da durch den Schnee ziehen müssten XD … haha …)
    Das ist sicher eines der großen Highlights auf eurer Reise (abgesehen von der funktionierenden Heizung und den grün blinkenden Lichtern ;D).
    Und was ich sehr geil finde ist, dass es auch ein Elch-Warn-Schild in Norwegen gibt und nicht nur in Bad Gastein auf dem Chausseurwagerl ;D

    Ich wünsche euch noch viel viel viel Spaß und noch mehr solcher unvergesslichen Erlebnisse wie die Huskytour ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*