Therme Erding

Nach einer recht frischen Nacht im Elton haben wir ein letztes Mal Brote (mit extra Stopp in Vorarlberg am Weg nach Erding von der Schweiz, wo wir gleich super gute Extrawurst gekauft haben) geschmiert für unseren Thermenaufenthalt in der größten Therme der Welt (180.000 qm²)! Mit 26 Rutschen, verschiedenen Wellnessbereichen und Saunen ist uns natürlich den ganzen Tag nicht langweilig geworden und wir haben es uns mehr als gut gehen lassen 😉

Relaxen:
20170920 124659

gespenstische Gesichtsmaske:
20170920 182553

Stefan im Rutschenparadies:
20170920 153514 003

Abendstimmung:
20170920 223130

Dies war auf jeden Fall ein sehr würdiger Abschluss unserer Reise und wir haben den letzten Tag wirklich in vollen Zügen genoßen! Danach ging es noch in eine letzte kältere Nacht in den Elton, wir sind aber gut aufgewärmt schnell eingeschlafen!

Und ja am nächsten Tag war dann schon die Heimreise und Elton hat uns wieder gut nach Hause gebracht – da wird dann aber noch ein genauerer Abschlussblog folgen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*